VITA

Geboren 1964 in Pforzheim, aufgewachsen in Pfullendorf am Bodensee folgte auf meine Ausbildung zum Fotografen in Stuttgart die Assistenz im Werbefotostudio Pro-Foto in Ostfildern.

 

Seit 1990 bin ich als Freier Fotograf tätig, davon 8 Jahre bei Barcelona. Heute lebe ich mit meiner Frau und unserem Sohn in der Region Stuttgart.

 

Schwerpunkte meiner Arbeit sind Reportagen und Portraits für Tageszeitungen, Magazine und Industrie. 2011 Preisträger eines Award of Excellence im Rahmen des European Newspaper Award.

 

Meine fotografische Philosophie ist das Erkennen des Wesentlichen, um Inhalte, Stimmungen, Atmosphäre und Charakter authentisch und natürlich in eindringlichen Aufnahmen umzusetzen.

 

 

 

 

European Newspaper Award 12+1 - Award of Excellence - Kategorie Fotografie
European Newspaper Award 12+1 - Award of Excellence - Kategorie Fotografie